POWER

 

 

andreasmenn.de
Spielfilme und Fernsehen
Filmografie
Vita

Dokumentarvideo

 

Power...
steckt in vielen Dingen. Das weiß Mark Pondruff und mag deshalb nicht nur Death Metal, sondern auch den Klang von Foenen oder Trennschleifern. Wenn Mark erstmal ein Gerät anschmeißt, sorgt die dröhnende Technik schon für good vibrations. In seinen musikalischen Aktionen und Eskapaden läßt er den buchstäblichen Funken überspringen. Für den Film konnte er seine Ausrüstung sogar mit nach Köln bringen - weit weg von zuhause, weit weg von Lüdenscheid.

DV, DigiBeta, 29 min, 1999-2000

Mitwirkende: Mark Pondruff, Bettina Emter
außerdem: Ciamak Bazzazi, Peter Bösenberg, Jörg Steinhauser
Idee & Realisation / Montage: Andreas Menn
Kamera: Andreas Menn
(Peter Bösenberg, Daniel Gräbner)
Tonmischung: Wolfgang Rixius
Betreuung: Detlef Bollmann, Michael Graham-Smith
(Rita Schwarze, Andreas Altenhoff)